Videospiele für jedes Alter

In diesem Artikel zeigen wir zwei Videospiele ab 6 Jahren. Es soll aber darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Aussagen zu den Spielen nur auf unserer Meinung beruhen und dieser Artikel nicht zum Kauf motivieren soll.

Mario Kart

Das beliebte Racing Game von Nintendo, das on- sowie offline spielbar ist, hat nun schon eine lange Erfolgsgeschichte hinter sich und mit der Eingliederung neuer Charaktere kann man sich auf nun noch mehr Spielspaß freuen.

> Ab 6 Jahren

Lego Dimensions

Das verrückte Spiel mit den Legomännchen und dem „Portal“ ist im Gegensatz zu Mario Kart eher neu auf dem Markt und erschien am 27.09.2015 auf dem Markt.

Genauso wie das bekannte Game Skylanders ist Lego Dimensions ein Spiel in dem man Figuren auf ein „Portal“ stellt, sodass diese dann im Spiel erscheinen. Diese Figuren sind separat zum Spiel erhältlich.

> Ab 6 Jahren

Kennt ihr noch weitere Games, die Spaß machen und nicht erst ab 16 oder 18 Jahren spielbar sind? Dann schreibt uns einen Kommentar.

Dieser Artikel wurde geschrieben von: Till