Ein Unterwasserrestaurant?

Wir haben uns für das Thema entschieden, weil wir es sehr interessant fanden, dass man Unterwasser essen kann .

Es sieht aus wie eine Kugel mit runden Fenstern, die in 30m Tiefe im Wasser ist. Um rein zu kommen muss man eine Sauerstoffflasche tragen, bis ins Restaurant tauchen und anschließend die Sauerstoffflasche ablegen. Wenn man das geschafft hat, muss man durch ein Loch unten an der Kugel rein tauchen. Deshalb haben schon viele Gäste ihre Bestellung abgesagt. Die Gäste können nur ein Menü bestellen, da es auch nur eins gibt. Überanstrengt sind die Kellner nicht, weil es nur eine Kugel gibt. Die Kellner bringen das Essen in einem Koffer in die Kugel. Anschließend öffnen sie den Koffer und schwimmen wieder an die Oberfläche. Nachdem man fertig mit dem Essen ist, kommt nach einiger Zeit jemand runter ; der dich wieder an die Oberfläche bringt.

Schreibt doch mal in die Kommentare, ob ihr das machen würdet .

Dieser Beitrag wurde von Miriam und Susi geschrieben.