Kurze Frage, Herr Moos…

Unter dem Motto „Kurze Frage…“ interviewen wir neue und alte Lehrer*innen am OHG, dieses mal Herrn Moos/Mr. Moos, der so freundlich war, sich einigen Fragen zu stellen.

OHG News: Herr Moos, kurze Frage… Was sind ihre Hobbys?

Herr Moos: Fußball und Tennis, aber nach einer Knie Verletzung von vor einem Jahr geht das nicht mehr.

OHG News: Und wie steht es mit eher „nerdigen“ Hobbys?

Herr Moos: Ich bin tatsächlich großer Rick und Morty Fan.

OHG News: Sie sagten mal, sie wären der beste Bio-Lehrer der Schule, stimmt das?

Herr Moos: Ich habe das ja spaßeshalber gesagt, als ihr von der Schülerzeitung in den Klassen wart, das war natürlich nicht ernst gemeint…

OHG News: Mögen sie einen Lehrer aus dem Kollegium nicht?

Herr Moos: Ungelogen, auf dieser Schule gibt es so ein nettes Kollegium, ich konnte zwar noch nicht alle kennen lernen, aber bisher waren alle, die ich getroffen habe, sehr freundlich.

OHG News: Und jetzt schon zur letzten Frage: welche Klasse mögen sie am wenigsten?

Herr Moos: Ich mag alle Klassen gleich gerne.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Herrn Moos für das tolle Interview und die sehr netten und diplomatischen Antworten bedanken.

Dieses Interview ist nebenbei bemerkt vom 22.11.18, nur fürs Protokoll.

3 Kommentare

  1. Wie kann er alle Klassen gleich gerne mögen, wo er doch bestimmt noch nicht in allen unterrichtet hat?
    🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

  2. „nach einer Knie Verletzung“ …….

    Mal ehrlich, wer hat das Korrektur gelesen?

    Und nur fürs Protokoll: Jayjay´s Rechtschreibung hat sich seit dem 22.11.2018 NICHT vebessert…

    • Leute, ihr solltet zusammenarbeiten statt zu meckern!
      Ach… und: *verbessert; gezeichnet: die ganz offizielle Rechtschreibpolizei

Kommentare sind geschlossen.