Top 10 Amazon Gadgets unter 10 Euro

Wir alle kennen Amazon – eine Firma, die im Internet so ziemlich alles verkauft. Wenn man das beinahe unüberschaubare Angebot der Seite durchgeht, kann man einige seltsame und faszinierende Gadgets, also kleine technische Spielereien, finden.
Hier ist meine Top 5 der Amazon Schnickschnack-Gadgets unter 10 Euro:

Platz 5: Die Farbe wechselnde Handyhülle

Das ist eine Handyhülle, die die bei Wärme für ca. 7 Sekunden die Farbe wechselt. Dazu muss man nur etwas Warmes auf die Stelle halten, die die Farbe wechseln soll. Aus einer z.B. schwarzen Handyhülle wird an der warmen Stelle eine rote Handyhülle. So kann man für kurze Zeit coole Effekte erzeugen, z.B. Handabdrücke, denn für das Ganze reicht auch einfach die Wärme der Hand.

Platz 4: Sugru

Ein Sugru ist ein Knetgummi, welches man irgendwo hinkleben kann. Nach einer Zeit härtet das Gummi aus und ist sehr tragfähig. Damit kann man also viele Spielzeuge oder andere Dinge reparieren.

Platz 3: Der USB-Ventilator

Ein Klassiker unter den Gadgets hat es auf Platz 3 geschafft. Wenn es sehr warm ist und man auf der Terasse auf seinem Handy spielt, wäre es sehr cool, hätte man nur einen Ventilator dabei. Das Problem wurde jetzt endlich gelöst. Es gibt einen USB-Ventilator, den man mit einem Ladekabel kombiniert an sein Handy, Tablet oder an den PC anschließen kann.

Platz 2: Die 3 in 1 Taschenlampe

Die 3 in 1 Taschenlampe beinhaltet einen Laserpointer, ein normales Licht wie man es von einer Taschenlampe kennt und ein UV-Licht. Die Lampe kann man für nur 2,90 Euro kaufen.

Platz 1: Der Infinity Cube

Den ersten Platz konnte sich der Infinity Cube sichern, ein 4×4 cm großer Würfel, der aus 4 kleinen Würfeln besteht. Man kann jeden der kleinen Würfel in alle Richtungen bewegen. Somit gibt es unendlich viele Möglichkeiten, den Würfel zu bewegen. Der Infinity Cube ist eine tolle Beschäftigung für alle, die ihre Finger nicht still halten können.

Das waren meine Top 5 Amazon Gadgets. Vielleicht kennt ihr noch mehr coole Spielereien und Schnickschnack. Schreibt doch eure Ideen in die Kommentare.

Diese Empfehlungen stammen von Henri

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.