Die größten Flops der Videospielgeschichte

Viele, viele Videospiele hatten einen riesigen „Hype“ den sie über Jahre halten konnten wie z.B. League of Legends und World of Warcraft, doch es gibt auch diese und jene Spiele die ebenfalls Geschichte geschrieben haben, aber leider nur im negativen. Heute stellen wir die gefloptesten Videospiele aller Zeiten vor.

Platz 6: Ravens cry

Durch die oft zu unrealistischen Eigenschaften des Spiel und die stark eingeschränkte Sicht im Kampf machen es sehr unangenehm zu spielen.

Platz 5: Big Rigs over the racing

Dadurch dass, das Spiel unfertig veröffentlicht wurde war die Grafik mangelhaft und alles erschien wie in einer schrecklichen Beta Version.

Platz 4: Gusters Revenge

Schreckliche Storyline und unangemessene Inhalte machen das zu etwas sehr perversen.

Platz 3: Superman 64

Schlechte Steuerung und miese Grafik immer die gleichen Aufgaben und eingeschränkte Sichtverhältnisse machen das Spiel zu einem Albtraum für jeden Gamer.

Platz 2: Virtuoso

Zu schwierige Steuerung, schlechter Soundtrack die Story ergiebt keinen Sinn, was soll ich noch sagen um klarzustellen wie schlecht das ist?

Platz 1: E.T. – The Extraterrastrial

Das Spiel wurde in 5 Wochen programmiert und es wurden Millionen von Kopien in der Wüste vergraben da das Spiel keinen Umsatz machte.

Welche Spiele schlechten Spiele kennt ihr noch?

Schreibt es in die Kommentare!

Dieser Artikel ist von: Till

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*