Verbotene Kindernamen in Deutschland

In dem Folgenden Artikel geht es um Namen die in Deutschland verboten sind. So wollten Eltern ihre Kinder wirklich nennen.

9. Atomfried: Dazu gibt es echt nichts zu sagen. Stellt euch mal vor ihr sitzt so in euer neuen Klasse, schaut euch die Namen an und da steht so Atomfried.

8. Waldmeister: Es ist zwar eine leckere Eissorte, aber mein Kind würde ich nicht so nennen.

7. Pfefferminz: Manche Leute mögen zwar Pfefferminzeis. Aber so lecker kann ein Eis nicht sein, dass man sein Kind so nennen würde.

6. November: Warum sollte man sein Kind wie einen Monat nennen. Ich glaube diese Eltern waren echt unkreativ.

5. Joghurt: Wie oft wollen Eltern ihre Kinder noch wie Essen nennen. Haben diese Eltern beim Namen aussuchen gerade einen Joghurt gegessen, oder wie kommt man darauf?

4. Schnuffel: Schnuffel ist vielleicht ganz süß wenn du ein neu geborenes Kind hast. So heißt das Kind aber ein ganzes Leben. Selbst als Opa. Dann bist du einfach Opa Schnuffi.

3. Whisky: Ich glaube diese Eltern sind Alkoholabhängig, oder sie mögen gerne Whisky. Was hatten sich die Eltern dabei bitte gedacht.

2. McDonald: Ok. Ich gebe zu, das Essen bei McDonalds ist nicht so schlecht. Aber man kann auch übertreiben. Ich frage mich nur, ob diese Person gratis essen beim McDonalds bekommen hätte.

1. Cinderella-Melodie: Ganz ehrlich. Wie kommt man auf die Idee sein Kind Cinderella-Melodie nennen? Haben die Eltern gerade Cinderella geschaut?

Wisst ihr noch mehr komische Namen die in Deutschland verboten sind? Schreibt sie in die Kommentare.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.