Interview mit Frau Neusel

Ich habe meine Lehrerin interviewt weil sie ganz nett finde und sie mich interessiert.

Wie sind Sie auf den Beruf Lehrerin gekommen?

Antwort: Ich bringe anderen gerne etwas bei und habe früher schon als Nachhilfelehrerin gearbeitet.

Wenn Sie nicht Lehrerin wären was wären Sie dann?

Antwort: Politikerin

Wieso sind Sie Lehrerin am OHG?

Antwort: Es ist eine ganz ganz tolle Schule und es ist in der Nähe meines Wohnortes.

Was ist (sind) ihre Lieblingsfäch(er)?

Antwort: Politik und Englisch.

Ist es nicht stressig mit der Arbeit und ihren Kindern?

Antwort:Ja aber ich mache alles sehr sehr gerne. Außerdem habe ich nur eine halbe Stelle und ich versuche beidem gerecht zu werden.

Sind ihre Kinder Jungs oder Mädchen?

2 Mädchen sie sind 5 und 6

Vielen dank für das Interview!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.