
Im Moment ist es ja beinahe unmöglich, durch die Welt zu reisen und sich weit entfernte schöne Orte anzusehen. Aber Fernweh und vom Reisen Träumen ist weiterhin erlaubt. Hier zeige ich euch einige wunderschöne Plätze, die auf euren Besuch am Ende der Corona-Zeit warten.
Atemberaubende Wasserfälle in Kanada
Kanada ist einer der Orte die Leute zum Staunen bringt. Die atemberaubenden Wasserfälle und die leuchten Seen sind ein Wunder der Natur. Der Della Falls ist der Wasserfall der mit seiner Fallhöhe von 440 Metern der längste Wasserfall in Kanada. Wer würde nicht gerne dort hin!

Die Insel Moorea
Man sagt, dass Moorea die Schwester von Tahiti ist. Die Insel liegt im Französisch-Polynesien. Eine Legende besagt, dass Moorea die Rückenflosse eines Fisches sei.

Trolltunga im Skjeggedal in Norwegen
Würdest du dich trauen an die Spitze der Felszunge vom Skjeggedal-Gebirge zu gehen? Erst dann hast du einen der schönsten Ausblicke der Welt. Etwa 700 Meter liegt der Felsvorsprung über dem Ringedalvatnet See. Leute mit Höhenangst bleiben besser zu Hause.

Oberösterreich
In den kalten Jahreszeiten sieht es in Oberösterreich märchenhaft aus. Berge, die mit Schnee bedeckt sind und eingefrorene Seen beeindrucken das Auge. Auch eingeschneite Wälder gibt es in Oberösterreich.

Gordes, Frankreich
Soweit das Auge reich sieht man Lavendelfelder. Die französische Gemeinde Gordes liegt in einer Region Provence-Alpes-Cote d´Azur und ist eines der schönsten Dörfer Frankreichs.

Ich war bei manchen Orten schon mal und kann die Aussagen nur bestätigen!!!
Ohne Corona würde ich mir die gern mal in echt anschauen.
ich finde es ist eine schöne idee trotz Corona so einen Artikelzu schreiben
Echt cool.