Der Warden und das Deep Dark

Dies handelt sich über das neue kommende 1.19 Update Deep Dark über Minecraft

Der Warden ist ein sehr starker Mob mit 500 Herzen der im 1.19 Update (The Wild Update) kommen wird. Man findet ihn in den tiefsten Höllen, die es gibt. Das Deep Dark. Dieses neue Biom wird neue Strukturen sowie die Deep Dark Cities und die neuen Sculk Blöcke herausbringen, mehr dazu gleich. Der Warden läuft nicht einfach so rum, er kommt, wenn Sulkshrieker einen Ton z.b ein Fauchen gleichzeitig oder mehrere Male erzeugen. Außerdem nützt es nichts sich hochzubauen denn der Warden findet schon einen Weg dich zu schlagen und zu eliminieren.

Deep Dark Cities

Die Deep Dark Cities werden Teil der neuen Generierung im 1.19 Update. Die Deep Dark Cities sind Burgen und Schatzkammern die voll mit Sculkblöcken bedeckt sind. Wenn man das Deep Dark Biom findet, findet man auch eine Deep Dark City. In der Mitte der Deep Dark City gibt es das Gerücht, dass es vielleicht eine Art Portal gibt, das den Warden oder den Spieler sehr interessieren wird …

SCULKBLÖCKE

Ihr habt vielleicht die Minecraft Live Show gesehen, da sprachen manche über neue Blöcke bzw. neue Sculkblöcke. Sowie ich am Anfang gesagt habe, es werden sogenannten Sculkshrieker herauskommen, welche fauchen, wenn ein Geräusch ertönt. Also snieke immer, wenn du im Deep Dark rumläufst. Aber das ist nicht das Einzige. Es wird noch ein Sculkcatalyst erscheinen, der immer, wenn ein Mob stirbt, erscheinen so kleine Geister auf dem Catalyst und es wächst weiterer Sculk und Sculkveins sowie weitere Sculksensoren die blau flinken, wenn du ein Geräusch machst oder isst, ein Block platzierst oder schlägst. Die Sculksensoren übertragen Signale an den Sculkshrieker wenn du Geräusche machst, also schleich dich immer an, wenn du durch das Deep Dark Biom läufst. Die anderen Blöcke wie die Sculkveins und normaler Sculk sind nur als Dekoration und haben keine Besonderheit. Das einzige Sculkelement was noch übrig bleibt, ist die Sculktrap die dir Schaden hinzufügt, wenn du auf ihnen läufst und du fällst in die rein und schnappen dich ein und du bleibst für 3s eingefangen. Aber man weiß nicht, ob sie ins Spiel kommen.

Loot…

Nun es gibt nicht vieles zu erzählen aber in den Schatzkammern gibt es sehr sehr guten loot .

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*