Error 422 Minecraft verbotene Version… Kurzfassung

VERBOTENE VERSION

Die verbotene Minecraft Version (ERROR 422) war eine normale Snapshot Version, welche auf einmal irgendwie zum Leben erweckt wurde. Die Version war TOTAL verbuggt und sehr komisch. In der Wüste flogen Kakteen in der Luft und man konnte mit oder ohne Kopf spawnen. Wenn man einen Block abbauen würde, könnte vielleicht Lava oder Wasser neben dir spawnen und man bekommt random Effekte und es erscheinen Blöcke neben dir. Die Hungeranzeige ist auf dem Bildschirm total verbuggt .

GLITCH 422 oder ERROR422

In der Version gibt es einen Virus (eigentlich ist selbst die Version ein Virus) der nicht Fake gefälscht oder animiert ist , eine Art Spieler der so jede 1h oder 40 min kommt. Die Person oder Spieler heißt Glitch 422 oder ERROR422. Sie erscheint plötzlich und erschreckt dich ohne Grund, schreibt Nachricht in den Chat sowie: ,,ERROR))))) Dump JaVa ERRRor gfvxsefuchn“. Und wenn diese Nachricht erscheint, kommt er aus dem Boden oder Wand, schlägt dich oder er sorgt dafür dass Minecraft abstürzt. Also lade dir niemals diese Version runter…

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*