Harry Potter zeigt sich wieder im TV!

Doch dieses mal nicht in einem Film, sondern in einer Doku über die Zeit der Filme. Hier erfährst du wo du ihn sehen kannst und worum es geht.

Den Film findest du auf Sky. Er ist auf Englisch, hat aber einen deutschen Untertiteltel. Der Titel verrät eigentlich auch worum es in dem Film geht, nämlich darum dass sich Emma Watson (Hermine Granger), Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ron Weasly) in die Hogwarts Schule zurückkehren und sich darüber unterhalten, wie sie sich bei den verschiedenen Szenen gefüht haben und welche ihre lieblings Szenen waren. Ich selbst habe diesen Film schon gesehen und mir ist aufgefallen wie sehr sich die Schauspieler gefreut haben sich wiederzusehen. Daniel, Rupert und Emma sind aber nicht die einzigen Schauspieler die dort sind. Tom Felton (Draco Malfoy), Matthew Lewis (Neville Longbottom) und Bonni Wright (Ginny Weasly) kehren auch zurück. Aber auch das sind längs nicht alle.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.