Was kann eine künstliche Intelligenz eigentlich alles?

Da ich vor kurzem einen Artikel über den neuen „Avatar: The Way Of Water“  geschrieben habe und natürlich den Film auch geguckt habe, wollte ich mal gucken, was mir eine künstliche Intelligenz über den Film sagen kann. Hier ein Beispiel: Ich habe der KI befohlen: 

“Erzähl mir etwas über den neuen Film Avatar 2.“

Das war das Ergebnis: 

Avatar 2 ist ein angekündigter Science-Fiction-Film, der als Fortsetzung zum Film Avatar aus dem Jahr 2009 gilt. Es wird von Regisseur James Cameron produziert und von 20th Century Studios und Lightstorm Entertainment veröffentlicht. Die Filmbesetzung besteht aus bekannten Schauspielern wie Sam Worthington, Zoe Saldana und Sigourney Weaver. 

Der Film wird erwartet, dass er eine neue Geschichte auf dem fiktiven Planeten Pandora erzählt, wo ein Konflikt zwischen Menschen und den Bewohnern von Pandora, den Na’vi, stattfindet. Es wird erwartet, dass der Film eine Kombination aus Live-Action-Aufnahmen und fortschrittlicher Computeranimation enthält, um eine immersive Welt zu erschaffen. 

Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Avatar 2 ist der 16. Dezember 2023. 

Das ist das Ergebnis. Ich sehe nur ein paar Unterschiede zwischen dem Artikel von mir und von ChatGPT. 

Also die Antwort heißt: Das KI Programm kann nur mit einer Frage oder einem Befehl einen Artikel schreiben. ChatGPT wurde von OpenAI entwickelt und wurde im Jahr 2022 veröffentlicht.

 ChatGPT hat mich begeistert, weil es über Milliarden Antworten gibt und man nur die Frage eingeben muss und dann dauert es nur 10 Sekunden oder länger, bis man eine Antwort hat.

Ein Nachteil ist das ChatGPT keine Gefühle versteht.