Was ist aus den Harry Potter Charakteren nach Hogwarts geworden?

Harry Potter hat Ginny Weasley geheiratet und bekam mit ihr 3 Kinder: James Sirius Potter, Albus Severus Potter und Lily Luna Potter. Er wurde Leiter der Aurorenzentrale im Ministerium. Ginny wiederum war zwischendurch Quidditchspielerin bei den Holyhead Harpies. Als sie die Kinder bekam, beschloss sie erst mal in den Ruhestand zu gehen. Inzwischen arbeitet sie beim Tagespropheten.

Hermine & Ron sind verheiratet, haben 2 Kinder, die Rose Granger-Weasley und Hugo Granger-Weasley heißen. Hermine wiederholt das 7. Schuljahr, wird Zaubereiministerin und wird in die Schokofroschkartensammlung aufgenommen. Ron wiederum wird erst Auror, arbeitet dann allerdings mit George W. im Scherzartikelladen.

Neville Longbottom wurde Kräuterkundelehrer in Hogwarts und heiratete Hannah Abott, die im tropfenden Kessel arbeitet. Dort wohnen sie auch.

Luna Lovegood heiratet Rolf Scamander, einen Enkel von Newt Scamander. Ihre Kinder (sie sind Zwillinge) heißen Lorcan und Lysander Scamander. Luna ist inzwischen eine angesehene Naturforscherin geworden.

Draco Malfoy heiratete Astoria Greengrass, eine Slytherinschülerin. Der einzige Sohn der beiden heißt Scorpius Malfoy. Leider verstirbt Astoria 2019. Draco nahm nie einen Job an, er konnte von dem Familienerbe leben. In einem ausgedachten Paralleluniversum ist er allerdings Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung.

George Weasley wird wahrscheinlich nie über Fred’s Verlust hinwegkommen, trotzdem heiratet er Angelina Johnson, mit der er 2 Kinder bekommt: Fred & Roxanne Weasley. Er arbeitet mit seinem Bruder Ron im Scherzartikelladen.

Percy erreicht eine hohe Position im Ministerium, er heiratet eine gewisse Audrey, dessen Nachname unbekannt ist. Mit ihr hat er zwei Kinder: Molly und Lucy.

Rita Kimmkorn schreibt weiter für den Tagespropheten, außerdem schreibt sie zusätzlich eine Harry-Potter-Biographie und eine Severus-Snape-Biographie.

Bill Weasley heiratet Fleur Delacour, sie bekommen drei Kinder: Victoire, Dominique und Louis.

Voldemort lebt in der Zwischenwelt von Leben und Tod.

Cho Chang heiratet einen Muggel.

Hagrid heiratet wider aller Erwartungen NICHT Madame Maxime.

Charlie Weasley ist nicht nicht verheiratet.