Stolpergefahr am OHG

Miriam und einige andere SchülerInnen sind mal mit Notizbuch und Kamera über das Schulgelände der OHS gegangen und haben Gefahrenstellen per Foto dokumentiert.

A: Im Gang zwischen dem Lehrerzimmer und dem WC herrscht große Stolpergefahr. Also gut aufpassen! Habe es schon selber erlebt, wie weh man sich da tun kann… (siehe Bild G)
Update: An dieser Stelle wurden inzwischen einige der Stolperstellen von Bauarbeitern ausgebessert.

B: Wenn man an der Seite von Container A36 stolpert, kann das ebenfalls schwere Folgen haben.

C: Gegenüber von den Verwaltungscontainern befindet sich ein Betonstein mit einigen Brennnesseln und sehr spitzen Kanten.

D: Die Stühle am D-Trakt können nass sein oder umkippen. Es können auch von oben Nüsse herunterfallen.

E: Der Hang beim D-Trakt ist gefährlich wenn es nass ist , dann kann man schnell ausrutschen oder fallen.

F: Die Tore auf dem Bolzplatz haben kleine Teile dran, an denen früher ein Netz befestigt war. Wenn man dagegen läuft, tut das sehr weh.

Dieser Artikel wurde geschrieben von: Miriam

Kennt ihr noch mehr gefährliche Stellen auf dem Schulgelände? Schreibt sie in die Kommentare…