Das Minecraft Wild-Update

Das alte Computerspiel Minecraft bekommt wieder mal ein neues Update. Mitlerweile ist Minecraft bei Version 1.18 angekommen. Doch im nächsten Jahr geht Minecraft in die 1.19 über. Darüber geht es auch hier in meinem Bericht.

Zum einem gibt es einige neue Mobs:

1.Der neue Minecraft Boss, sein Name ist der WARDEN! Dieser Mob hat 500 Herzen und braucht zwei Schläge um dich bei voller Netherite-Rüstung zu besiegen. Du findest ihn im Deepdark-Biom (Mehr Infos unten).

2.Der zweite Mob ist der Frosch, der als einziger Mob nicht einfach eine verkleinerte Version als Nachwuchs hat. Bei diesem Mob gibt es nämlich Kaulquappen die sich zu Fröschen entwickeln.

3.Die Glühwürmchen, diese werden in Sumpfbiomen auffindbar sein und sind die Leibspeise von den neuen Fröschen die im selbem Biom zu finden sind.

4.Der vierte Mob ist auch der letzte, der Allay. Dieser hat bei der Mobvote in Minecraft Live gewonnen und ist im Prinziep ein Itemsammler.

Auch einige Biome wurden geupdatet oder sind neu dazu gekommen:

1. Das Deep-Dark Biom, dieses Biom befindet sich tief unter der Erde und besteht nur aus Deepslate (Tiefenschiefer) in diesem Biom gibt es auch die Deep-Dark Citys. In diesen findest du sehr gutes Loot, musst dich aber vor dem Warden in Acht nehmen. In diesem Biom gibt es einige neue Blöcke die Sculk-Blöcke.

2.Das Birken Biom, die Birken sind höher geworden und es sind Pilze dazu gekommen, welche an den Bäumen wachsen. Außerdem sind Blumen dazu gekommen die den ganzen Boden bedecken.

3.Das Supfbiom. Auch dieses Biom wurde überarbeitet. Es gibt zum Beispiel eine neue Baumart, den Mangroven-Tree. Dieser wächst nur im Wasser und hat ganz neue Blöcke. Zu dem ist auch die Sumpf Generation überarbeitet worden.

Jetzt zu den Blöcken:

1.Die Sumpfblöcke, dazu gehören die Schlammblöcke aus dem man Schlammziegel craften kann. Zu dem kann man diesen Blöcken das Wasser entziehen. Es gibt auch Wurzel Blöcke die zu den Mangroven-Bäumen gehören.

2.Die Sculkblöcke: Einer ist der Sculksensor der wie man es sich denken kann ein Sensor ist. Oder auch die normalen Sculkblöcke die einfach eine schwarze Texture mit türkisen Punkten haben.

3.Evtl. werden auch die Badland-Biome überarbeitet, dass würde heißt es kommen Geier, größere Kakteen und bessere Berge dazu.

Ich hoffe es hat euch gefallen!

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*