Unsere AG wird Wyld

Wie man schon in der Überschrift sieht, digga, geht es um die susen Jugendwörter des Jahres. Die Wörter sind wirklich bodenlos und slay. Gommemode ist wirklich ein Macher aber sehr wild, Bro.

(Achtung: Diesen Artikel bitte nicht zu ernst nehmen!)

Suiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Das Jugendwort des Jahres 2022 wurde gewählt.

Das waren die Kandidaten:

1. „Gommemode“ bedeudeutet so viel wie unendlichstark oder unbesiegbar sein, genau wie das OHG.

2. „Suiiiiiiiiiiiiiiiii“: Wer Fußball guckt weiß, dass Christiano Ronaldo immer, wenn er ein Tor schießt, ruft: ,,Suiiiiiiiiiiiiiii“, man ruft es also, wenn etwas tolles passiert ist.

3. „Smash“ bedeutet: wenn man mit einer Person etwas anfangen würde und sie/ ihn gut findet.

4. „Wild“ oder „Wyld“ ist eine Variation des deutschen und englischen Wortes „wild„. Es wird benutzt, wenn etwas verückt ist.

5. „Digga“ sagt man zu seinen Freunden als Anrede.

6. Ein „Macher“ ist ein MACHER. Also ein Macher ist jemand, der richtig coole Sachen macht.

7. „Bodenlos“ ist, wenn etwas schlechtes oder mieses passiert.

8. „Slay“ bedeutet, dass jemand selbstbewusst ist oder jemand etwas tolles erreicht hat.

9. „Sus“ bedeutet, dass jemand sich verdächtig verhält.

10. „Bro,Bre“ wird unter Feunden als Anredewort benutzt.

Und der Gewinner ist: Smash!

Seid ihr mit der Wahl zufrieden? Schreibt in die Kommentare Smash or Pass!