Witze

Der Betrugsfall

Ein Zeitungsjunge geht durch die Straßen von New York und ruft: ,,Großer Betrugsfall!! Schon 103 Opfer.“ Ein Mann wird neugierig und kauft eine Zeitung. Nachdem er sie durch geblättert hat, wendet er sich an den Zeitungsjungen.
,,Nanu, da steht aber gar nichts von einem Betrugsfall.“ Darauf der Junge: ,,Großer Betrugsfall!! Schon 104 Opfer!“

Die schönste Person der Welt

Wenn du nicht weißt, wer die schönste Person der Welt ist, dann lies nochmal das zweite Wort. Und jetzt das dritte!

Der Jäger mit dem Hund

Erzählt ein Jäger dem anderen: ,,Weißt du, mein Hund ist komisch. Immer, wenn ich auf der Jagd daneben schieße, macht mein Hund einen Salto und jault dabei wie verrückt. “ Fragt der andere: ,,Und wie verhält er sich, wenn du triffst?“ ,,Keine Ahnung, ich habe den Hund erst seit zehn Jahren!“

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*